Lance Armstrong ist Papa: Baby mit Twitter-Account!

Herzlichen Glückwunsch an Lance Armstrong – der Radprofi ist zum 5. Mal Vater geworden und durfte ein gesundes Mädchen mit dem Namen Olivia Marie auf der Welt begrüßen! 🙂

Lance Armstrong twitterte, „Olivia Marie Armstrong ist da! Danke an alle für die Unterstützung und Glückwünsche. Momma und Olivia geht es gut. Sie ist eine Hübsche.“

Der Papa ist so stolz auf seine Jüngste, dass er sogar einen eigenen Twitter-Account für die Kleine eingerichtet hat!

Unter @Cincoarmstrong twittern die Eltern im Namen der Tochter, bis sie alt genug ist um selbst die Buchstaben zu finden. 😉

Ihr erster Tweet: „Gut, ich habe es raus geschafft! Was passiert? Schlafen…“
Süße Idee!

Das Mädchen ist das zweite Kind von Lance Armstrong mit seiner Freundin Anna Hansen. Die anderen Drei stammen aus einer früheren Ehe.

Cinco-Armstrong