Lana Del Rey will nicht, dass jemand ihre Musik hört

Lana-Del-Rey-Rolling-Stone-Cover-250x340
Lana Del Rey auf dem Cover des ‚Rolling Stone‘

Lana Del Rey legte in den vergangenen Jahren einen beeindruckenden Start im Musikbusiness hin, aber offenbar passiert das alles gegen ihren Willen. Denn eigentlich will sie gar nicht, dass jemand ihre Musik hört. Diese merkwürdige Aussage traf die Sängerin in ihrem neuen Interview mit dem ‚Rolling Stone‘.

Lana wurde gefragt, wie ihre Fans Lyrics wie „he hurt me and it felt like true love“ verstehen sollen. Die überraschende Antwort: „Ich will nicht, dass sie sie überhaupt hören. Ich bin sehr selbstsüchtig. Ich mache irgendwie alles für mich. Ich meine, jede kleine Sache, bis runter zu der Gitarre und den Drums. Das ist nur für mich. Ich will nicht, dass sie es hören und darüber nachdenken. Es ist nicht ihre Angelegenheit.“

Damit schneidet sie sich allerdings ins eigene Fleisch, denn wenn niemand ihre Platten kauft und hört, verdient sie nichts. Und ohne Moos ist auch in der Promiwelt nichts los. Ansonsten stellt sich einem unweigerlich die Frage, warum sie die Lieder überhaupt erst veröffentlicht, wenn es sie es denn so sehr hasst, dass andere Leute ihre Werke hören. Fragen über Fragen…

Dem ‚Rolling Stone‘ sagte Lana Del Rey auch, dass sie sich nicht ganz richtig im Kopf fühlt. „Also ich fühle mich verdammt verrückt. Aber ich denke nicht, dass ich es bin. Die Leute sorgen dafür, dass ich mich verrückt fühle.“ Außerdem tippt sie darauf, dass die meisten Leute denken, sie würde sich irgendwann selbst umbringen.