Lana Del Rey mit „Video Games“ in der Jonathan Ross Show

Lana-Del-Ray-Jonathan-Ross-Show
Lana Del Ray performt "Video Games"

Sie ist der Shootingstar des letzten Jahres! Lana Del Rey (25), die das Video zu ihrer ersten Single „Video Games“ übrigens selbst zusammengeschnitten hat, ist auf der ganzen Welt gefragt.

Am Wochenende war sie zu Gast in der britischen Sendung „Jonathan Ross Show“ und performte ihren Hit „Video Games“, der sich 3 Wochen an der Spitze der deutschen Charts halten konnte.

Schon diese Woche geht es für die Sängerin in die USA, dort wird sie bei „Saturday Night Live!“ auf der Bühne stehen und ein Lied trällern, während Daniel Radcliffe da sein wird um Witze zu reißen.

Wusstet ihr übrigens, dass Lana Del Rey als Elizabeth Grant geboren wurde? Der Künstlername der New Yorkerin setzt sich aus dem Namen der Schauspielerin Lana Turner und der Typbezeichnung des Kraftfahrzeugs Ford Del Rey zusammen.