Lana Del Rey mit „Video Games“ bei „American Idol“

Lana-Del-Rey-American-Idol-Video-Games
Lana Del Rey bei "American Idol"

Im Moment kommt keiner an Lana Del Rey (25) und ihrem Hit „Video Games“ vorbei! Diese Woche war sie bei „American Idol“ zu Gast und performte dort ihren Hit.

Auf der Bühne wurde sie von einem 16-köpfigem Orchester begleitet, was ihrem Auftritt das gewisse Extra verlieh.

Ihr Auftritt wurde übrigens schon letzte Woche vor einem Live-Publikum aufgenommen. Denn während am Donnerstag „American Idol“ lief, war Lana Del Rey auf einem anderem Kontinent.

Zusammen mit Stars wie Katy Perry, Marilyn Manson, Udo Lindenberg und Silbermond feierte sie gestern Abend bei den Echo Awards 2012 und performte auch dort ihren Hit „Video Games“.

Im Vorfeld wurde sie angeblich turtelnd mit Schockrocker Manson beim Dinner in der Hauptstadt gesichtet.