Lana Del Rey: Trennung von ihrem Verlobten Barrie-James O’Neill

Lana-Del-Rey-BRIT-Awards-2013
Lana Del Rey und ihr Verlobter Barrie-James O’Neill haben sich getrennt | Foto: Landmark / PR Photos

Lana Del Rey und ihr Verlobter Barrie-James O’Neill sollen getrennte Wege gehen! Die Sängerin selbst plauderte diese Information ganz nebenbei aus, als sie mit der Zeitschrift ’20 Minuten‘ sprach.

Eigentlich ging es um die Hochzeit von Kanye West und Kim Kardashian, auf der Lana im letzten Monat auftrat. Dabei verriet sie, dass sie selbst „liebend gern“ einmal heiraten würde. Den Mann dafür sollte sie mit O’Neill eigentlich schon gefunden haben, da am Anfang des Jahres Gerüchte aufkamen, dass sie verlobt seien.

Doch diese Beziehung scheint Schnee von gestern zu sein, da die Sängerin meinte, dass sie „zurzeit gar nicht zusammen“ sind. Sie erklärte, dass er zwar ein „wunderbarer Mensch“ sei, sie aber kein Paar mehr sind.

„Aber es gibt einige Dinge, mit denen er klarkommen muss. Ich will das nicht näher erklären. Das lag schwer auf unserer Beziehung, ich fühlte mich nicht mehr frei. Mal schauen, wie es weitergeht.“

Lana Del Rey und Barrie-James O’Neill sollen seit 2011 ein Paar gewesen sein und sich im Sommer 2013 verlobt haben. Doch zuletzt schien es zu kriseln und im Gespräch mit dem ‚Guardian‘ meinte die Sängerin, dass er in seiner eigenen Welt leben würde und es für sie manchmal schwer sei.