Lana Del Rey: Fan bricht in ihr neues Haus ein!

Lana-Del-Rey
Lana Del Rey bekam in ihrem neuen Zuhause Besuch von einem Einbrecher | Instagram

Um Ruhe vor ihren Fans zu haben, ist Lana Del Rey erst kürzlich von Los Angeles nach Malibu gezogen. Doch lange blieb die Adresse von ihrem neuen Heim nicht geheim – es kam bereits zu einem Einbruch!

Bei dem Einbrecher handelt es sich laut ,TMZ‘ um einen Fan der Sängerin, der es sich in deren Garage gemütlich gemacht hat. Der 19-Jährige kommt aus Kansas und wurde wegen Diebstahls angeklagt, da er ein Buch aus dem Haus der Sängerin gestohlen hat.

Da in ihrem Haus zur Zeit Bauarbeiten stattfinden, war sie nicht vor Ort, als der Fan bei ihr Zuhause war. Es heißt, dass der junge Mann eine „ungesunde Verliebtheit“ für Lana Del Rey empfindet und ihr Nachrichten schickte, die Grund zur Sorge geben. Einer der Bauarbeiter war es, der den ungebeten Gast in der Garage vorfand. Die Verhaftung des Einbrechers erfolgte nicht vor Ort, sondern in Santa Monica.

Das Anwesen in Malibu kaufte Lana Del Rey übrigens erst in diesem Sommer für $3 Millionen. Ihr Wunsch war es, endlich in Ruhe leben zu können, da sie in ihrem alten Zuhause regelrecht von Fans belagert wurde, die teilweise sogar auf der Straße kampierten, um die Sängerin zu treffen.