Lana Del Rey – „Carmen“ Musikvideo

Lana-Del-Rey-Carmen-Musikvideo
Lana Del Rey - "Carmen Musikvideo"

Gestern teilte Lana Del Rey (25) auf Twitter den Link zu ihrem neuen Musikvideo „Carmen“. Dazu schrieb die Sängerin. „Ich habe etwas für euch gemacht.“

In der Videobeschreibung heißt es: „Danke an all die tollen Filmemacher, die mir geholfen haben das Video zu machen.“

„Carmen“ ist ein Song von „Born to Die“, dem zweiten Album von Lana Del Rey. Von den Kritikern wurde der Song bereits sehr gelobt, da er junge Mädchen vor den Lifestyles von Stars wie Lindsay Lohan (25) und Paris Hilton (31) warnt.

Neben Szenen mit der Sängerin zeigt das Musikvideo auch viele Clips, die schon etwas älter scheinen und aus Filmen und Fernsehsendungen sind. Im Großen und Ganzen wirkt das Musikvideo wie ein schön gemachtes Homevideo von damals.