Lamar Odom: Zwei Not-OPs & Polizei geht von Kokain aus!

Khloe-Kardashian-Lamar-Odom-250x359
Lamar Odom musste sich in dieser Woche zwei Not-Operationen unterziehen | David Gabber / PR Photos

Am Donnerstag musste sich Lamar Odom gleich zwei Not-Operationen unterziehen, wie ,TMZ‘ erfahren hat! Im Moment gibt sein Zustand Grund zur Besorgnis, sodass er keine Besucher mehr empfangen darf. Lediglich Khloe Kardashian, die noch mit ihm verheiratet ist und alle Entscheidungen für ihn trifft, darf an seine Seite.

Es heißt, dass Probleme in der Brust behandelt wurden, doch ob es sich dabei um seine Lungen oder sein Herz handelte, ist bisher nicht bekannt. Angeblich ist der Sportler wegen der Eingriffe „psychisch angeschlagen“ und zeitweise „sehr traurig“.

Polizei geht von Kokain aus

Aus einem Polizeireport gehrt hervor, dass Odom Kokain schnupfte, bevor er in der Love Ranch, einem Bordell, bewusstlos zusammenbrachen. Die beiden Prostituierten, mit denen sich der Sportler vergnügte, gaben bei einer Befragung an, dass sie hören konnten, wie Lamar im Badezimmer die Drogen schnupfte.

Des weiteren ist die Rede von einer „unbekannten Substanz“, die sich Lamar in Form einer Pille verabreicht haben soll. Da aus seinem Mund eine Flüssigkeit kam und Blut aus seiner Nase lief, gehen die Ermittler davon aus, dass es sich um eine Überdosis handelte. Doch erst eine Blutuntersuchung kann diese Vermutung endgültig klären.

Im Moment befindet sich Lamar Odom im Cedars-Sinai Hospital ins Los Angeles, wo er vor wenigen Tagen mit einem Hubschrauber hingebracht wurde. Immer an seiner Seite ist dabei Khloe Kardashian, die nun sogar die Scheidung von ihm auf Eis legte.