Ladys, das ist der Bachelor 2018!

Daniel Völz sucht seine große Liebe

Bachelor-2018-Daniel-Voelz-5
Daniel Völz ist der Bachelor 2018 und sucht in der Show nach der großen Liebe | MG RTL D / Tom Clark

Auch in diesem Jahr schickt RTL einen Junggesellen ins Rennen, um in „Der Bachelor“ die Frau seines Lebens zu finden. Zwar hatten die bisherigen Männer damit eher mäßigen Erfolg, doch das schreckt den neuen Herzensbrecher nicht ab. Der heißt, wie bereits Anfang November durchgesickertDaniel Völz, ist 32 Jahre jung und Immobilienmakler aus den USA.

Seine Hobbys sind Fitness, Speerfischen und Autos. Und da die Villa der 22 Ladys in dieser Staffel in Miami steht, war es für ihn nur ein Katzensprung zu seinen potenziellen Herzdamen.

Der Gute wohnt nämlich im sonnigen Florida, was jedoch ein kleines Problem darstellen könnte, falls er denn im Fernsehen wirklich seine große Liebe finden sollte. Nach dem Ende der Aufzeichnungen dürfen sie sich quälend lange Monate nicht in der Öffentlichkeit als Paar zeigen. Ein echtes Versteckspiel! Dann mal eben in den Flieger zu steigen, um den Liebsten wenigstens für ein paar Stunden zu sehen, dürfte da eher schwer zu machen sein.

Bachelor-2018-Daniel-Voelz-3
MG RTL D / Tom Clark

Geboren wurde Daniel 1985 in Neuseeland, wo er bis zu seinem dritten Lebensjahr lebte, bevor es seine Eltern in die USA zog. Seine Jugend verbrachte er mit seiner Mutter und seinen Großeltern in Berlin. Sein Großvater ist Schauspieler Wolfgang Völz (u.a. die Stimme von Käpt`n Blaubär), seine Mutter Rebecca Völz ist Schauspielerin und Synchronsprecherin (u.a. die deutsche Stimme von Jennifer Grey). Auch die Stimme seines Onkels Benjamin Völz ist vielen bekannt, er synchronisiert unter anderem Keanu Reeves, Charlie Sheen und Matthew Mc Conaughey.

👙 Bachelor 2018: Die sexy Bikini-Bilder der 22 Kandidatinnen 👙

Bisher ist Bulldogge Bella „die einzige Frau in seinem Leben“, was sich hoffentlich bald ändern wird. Seit 1999 lebt er in den USA und auch seine Mama hat es mittlerweile nach Florida verschlagen. „Ich bin großer Autofanatiker“, gestand Daniel im Gespräch mit RTL.

„Ich brauche eine Frau, die stark ist und die mir auf Augenhöhe begegnet. Sie sollte offen, ehrlich und selbstsicher sein. Auch der Humor spielt eine große Rolle für mich“, machte er sich Gedanken über die Qualitäten, die seine Traumfrau mitbringen muss. Nachdem seine letzten Beziehung im November 2016 endete, ist er bereit, nun seine große Liebe zu finden. „Ich denke, der Bachelor ist eine einzigartige Chance, die Liebe meines Lebens zu finden – die Frau, die an meine Seite gehört!“

Daniel, der einen Zweitwohnsitz in Berlin hat und alle zwei Monate in die Hauptstadt reist, wäre sogar bereit dazu, für die Frau seiner Träume komplett nach Deutschland zu ziehen.

Am 10. Januar startet die neue Staffel „Der Bachelor“ und läuft wie gewohnt jeden Mittwoch um 20:15 Uhr auf RTL.

Bachelor-2018-Daniel-Voelz-1MG RTL D / Tom Clark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.