Lady Gagas volles „John Wayne“ Musikvideo – Jetzt anschauen!

Lady-Gaga-John-Wayne-Musikvideo-2
Lady Gaga zeigt im „John Wayne“ Musikvideo ihre verdammt coolen Dance Moves | Facebook

Huch, das ging ja schnell! Gestern feierte das „John Wayne“ Musikvideo von Lady Gaga seine Premiere und es hieß, dass es vorerst exklusiv bei Apple Music zu sehen sei. Doch einen Tag später ist diese exklusive Phase zur Freude der Fans bereits vorbei.

Heute feierte der wirklich coole Clip seine Premiere auf Vevo und natürlich wollen wir euch das volle Musikvideo nicht vorenthalten, nachdem wir euch gestern mit dem Teaser Lust auf mehr gemacht haben.

Der volle Clip bietet eine Mischung aus coolen Tanzeinlagen, heißen Moves, ganz viel Action und die eine oder andere Leiche.

Übrigens geht es in „John Wayne“ dort weiter, wo „Million Reasons“ aufgehört hat. Solltet ihr euch den Vorgänger also noch nicht angesehen haben, ist es spätestens jetzt an der Zeit, das nachzuholen!