Lady Gaga Zwitter-Gerüchte: Gummipenis für die Kritiker!

Lady Gaga hat sich monatelang ausgeschwiegen über die Gerüchte sie hätte einen Penis in ihrer Hose, statt einer Vagina bzw. Beides. VIVA-Moderatorin Collien weiß wovon ich spreche!

Jetzt will sie dem Thema doch offensiv entgegentreten und die Gerüchte auf „schöne künstlerischer Weise“ kommentieren.

Sie will einen Fake-Penis auf der Bühne tragen!

Klasse Idee.

Ich will einen einen Pimmel tragen, der an meiner Vagina festgeschnallt ist. Wir alle wissen, dass das eines der größten Gesprächsthemen des Jahres war, dass ich einen Penis hätte, also warum ihnen nicht geben was sie wollen?

Sie will sogar auf Bruce Willis machen!, „Ich begebe mich auf männliche Art auf die Bühne und singe in tiefen Tönen. Ich will die Aktion „Lady Gaga Dies Hard“ nennen.“

Ähhh okay. Ich find die Gaga ohne und mit Schwanz einfach nervig und langweilig, kann mich mit der nich anfreunden. Aber die Idee so Gerüchten zu entgegnen ist schon ne nette Sache, hätte sie allerdings schon viel eher machen sollen…

[Danke an NZCity!]