Lady Gaga: Zwei Alben im nächsten Jahr?

Bringt Lady Gaga nächstes Jahr vielleicht zwei neue Alben auf den Markt?

Scheinbar hat sie in letzter Zeit so viel Songs geschrieben, dass es locker für zwei Platten reichen könnte.

„Ich weiß dass ich jedem gesagt habe, mein Album ist fertig, was es auch irgendwie ist, aber ich kann nicht aufhören Musik zu schreiben. Ich weiß nicht was ich machen werde. Vielleicht muss ich zwei Alben rausbringen.“

Zwei neue Alben von Lady Gaga wären glaube der absolute overkill. Man kann sich auch in der Öffentlichkeit totspielen, irgendwann nervt es und keiner will mehr was von ihr hören.

Kann aber auch sein, dass sie ein Doppelalbum rausbringt oder eine Standard/Deluxe Edition. Wir werden sehen. Musikalisch ist die Frau ja ganz okay, alles andere denke ich mir jetzt einfach weg.