Lady Gaga zeigt sich nackt in der Badewanne

Lady-Gaga-nackt-Badewanne-Nacktfoto
Lady Gaga planscht in der Badewanne | Foto: LittleMonsters.com

Wie sich die Mama von Millionen kleinen Monstern wäscht, zeigt Lady Gaga auf einem neuen Bild in ihrem sozialen Netzwerk LittleMonsters.com. Darauf sieht man den Popstar nackt in Embryo-Stellung in der Badewanne. Vielleicht befreite sie sich da gerade vom Erbrochenen? Man erkennt deutlich ihre Haartolle und die zahlreichen Tattoos am Körper.

Zu dem Bild schrieb die Sängerin, die sich Goddess of Love nennt, „Ich liebte jeden Moment mit dir, Austin. Die Show letzte Nacht heilte meine Seele. Kreative Rebellion ist ARTPOP. Befreie dich selbst von jeder Erwartungshaltung. Sei frei.“

Damit spielte sie auf ihren bizarren Auftritt im Rahmen des SXSW-Festivals an, wo sich ihre „kreative Rebellion“ darin äußerte, dass sie sich auf der Bühne vollkotzen ließ. Von ihrer Kollegin Demi Lovato wurde sie dafür heftig kritisiert, weil die Performance Bulimie fördern würde.

„Das Wort KUNST zu verwenden, ist kein Freifahrtsschein, all das ohne Konsequenzen zu tun, was man will. Aktivisten, haltet nicht den Mund. Wenn niemand seine Stimme erhebt, wie sollen wir sonst erhört werden?“, so die 21-Jährige.

Merkwürdig ist zudem, dass Lady Gaga in einem neuen Interview bemängelte, immer nur auf bestimmte Körperteile reduziert zu werden. Und nun selber so ein Nacktfoto posten? Das passt nicht zusammen. „Ich habe Grammys gewonnen. Ich habe Alben geschrieben. Ich bin viermal um die Welt getourt. Ihr sagt mir, dass ich schön sein soll? Darum geht es? Es geht nur um Titten und Ärsche? Das ist so traurig.“