Lady Gaga – „Yoü and I“ Videopremiere!

Lady-Gaga-You-and-I-Cover-2
Lady Gaga – „Yoü and I“ Musikvideo

Anders. Das ist eines der Worte, mit dem man das neue Musikvideo von Lady Gaga beschreiben kann.

Gestern hat die Sängerin praktisch im Schnellverfahren „Yoü and I“ veröffentlicht, obwohl die Premiere ursprünglich für Ende der Woche auf MTV geplant war.

Der Clip war wohl schon vorab im Netz gelandet, deswegen hatte sie es dann ganz eilig damit. Macht nix, es ist wieder typisch Gaga!

Das Lied dreht sich um die Liebesbeziehung zu ihrer On-Off-Liebe Lüc Carl. Eine tolle Rockballade, da kann man nicht meckern, das Video ist wie immer komplett durchgeknallt.

Einmal sieht man sie als Meerjungfrau, dann wieder als ihr Alter Ego Jo Calderone, seines Zeichens italienischer Automechaniker, Elektroschocks spielen auch eine Rolle.

Nicht sehr romantisch, aber bei Lady Gaga erwartet man nichts „Normales“, sie enttäuscht ihre Fans eigentlich nie. Hier das Musikvideo zu „Yoü and I“!