Lady Gaga: Ich wurde nicht von Dr. Luke vergewaltigt

Lady-Gaga-Kesha
Lady Gaga und Kesha wurden beide vergewaltigt – angeblich von Dr. Luke | Instagram, PR Photos

In dieser Woche schockte Lady Gaga die Welt mit einer Beichte – sie wurde als Teenager vergewaltigt! Um wen es sich handelte, sagte die Sängerin nicht, sie verriet lediglich, dass er 20 Jahre älter als sie war.

Obwohl sicherlich nur Gaga und besagter Mann wissen, um wen es sich handelt, brachte sich auch Mark Geragos ins Gespräch. Das ist der Anwalt von Kesha, die behauptet, von Dr. Luke vergewaltigt worden zu sein.

Auf Twitter verlangte er, dass die Sängerin „den Namen des Perverslings“ nennen sollte. Als einer seiner Follower darauf tippte, dass es sich um Dr. Luke handeln würde, erklärte der Anwalt „Bingo“.

Doch das entspricht nicht der Wahrheit, wie die Sprecher von Dr. Luke und Lady Gaga klarstellten. Diese Behauptungen seien „komplett falsch und verleumderisch“, heißt es aus dem Lager des Produzenten. „Luke traf Lady Gaga zweimal, für zusammengerechnet nicht einmal eine halbe Stunde. Er war niemals mit ihr alleine und berührte sie niemals. Keines der Treffen war zu besagter Zeit.“

Auch der Publizist von Lady Gaga wies die Anschuldigungen zurück. „Diese lächerliche, fabrizierte Verbindung zwischen Lady Gaga und der Kesha – Dr. Luke Klage ist völlig schleierhaft. Das ist einfach nicht wahr und wie kann jemand es wagen, aus so einer sensiblen Angelegenheit einen Nutzen zu ziehen.“

Mark Geragos besteht allerdings weiterhin darauf, dass seine Aussage der Wahrheit entspricht, wie er gegenüber ‚TMZ‘ erklärte. Deswegen hat er auch nicht vor, seine Tweets zu löschen.