Lady Gaga: Werbespot für Google Chrome

Lady-Gaga-Google-Chrome-Werbespot
Es passiert nicht oft, dass mir ein Werbespot gefällt. Doch Lady Gaga hat es mit ihrem Werbespot für Google Chrome geschaft mich zu überzeugen.

Er zeigt die besondere Beziehung die Lady Gaga zu ihren Millionen von Fans hat. Nur Stunden nachdem ihr Song „Edge of Glory“ herauskam, äußerten sich ihre Fans dazu bei YouTube.

Sie tanzten, sangen und hatten einfach Spaß mit diesem Song. Ausschnitte von diesen Videos, Fan Fotos und der Alltag von Lady Gaga sind in diesem Spot zu sehen.

Das Projekt dafür begann am 8. Mai. Nur 10 Tage später, am 18. Mai wurde der Clip schon bei Saturday Night Live gezeigt. In dieser Sendung war auch Lady Gaga zu Gast und beendete die aktuelle Staffel der Comedy Show.

Bei YouTube hat der Werbespot schon 480.000 Hits!