Lady Gaga bald weltweit als Wachsfigur

Lady Gaga ist die nächste Berühmtheit, die als Wachsfigur in Madame Tussauds Wachsmuseum, erscheint. Als separate, ausgefallene Figur erscheint Lady Gaga gleichzeitig in dem New Yorker Wachsmuseum, sowie auch in vielen anderen Wachsmuseen weltweit.

Dass sie nun als Wachsfigur auftaucht ist keine überraschung, denn Lady Gaga ist bereits ein erst Klasse Weltstar. Madame Tussauds ist Lady Gaga auf jeden Fall viel wert, denn das Projekt „Lady Gaga als Wachsfigur“ verschlingt rund 1,5 Millionen US-Dollar. (rund 1,2 Millionen Euro)

Ein Vertreter von Madame Tussauds konnte noch nicht bestätigen in welche Museen auf jeden Fall eine Miss Gaga auftauchen wird, allerdings gibt es da auch nicht so viele Möglichkeiten. Madame Tussauds Museen gibt es bis jetzt in Amsterdam, Bangkok, Berlin, Hollywood, Hong Kong, Las Vegas, London, New York, Shanghai und Washington D.C.

Früher oder später wird die Figur sowieso in jedem Museum auftauchen, da die Wachsfiguren ständig untereinander getauscht werden, um den Besuchern etwas Abwechslung zu verschaffen.

Spannend könnte nur sein, welches Outfit Madame Tussauds unserer Miss Gaga anziehen wird. Eine Menge Auswahl hat sie da ja…