Lady Gaga wehrt sich gegen negative Kritik

Lady-Gaga-KW-36-250x250
Lady Gaga | Instagram

Lady Gaga (27) lässt sich nichts gefallen und nutzte ihren Twitter-Account am Wochenende, um ein paar negative Dinge, die in letzter Zeit gegen sie vorgebracht wurden, klarzustellen.

Madonna hasst Gaga, sie ist am Ende. – „Ich brauche nicht die Erlaubnis von irgendwem, um in Erinnerung zu bleiben. Das werde ich. Ob sie es mögen oder nicht.“

‚Applause‘ stieg nicht auf Nummer 1 ein. Katy Perry ist besser als sie! „Ich schreibe wegen der Musik und nicht wegen den Charts.“

Gott hasst Lady Gaga! „Ich werde immer für Gleichberechtigung kämpfen, ich habe meine eigene Beziehung zu Gott.“

Lady Gaga nimmt Drogen! Ihre Karriere ist vorbei! „(Ich war 10 Jahre lang süchtig)… Meine Genesung ist ein täglicher Kampf.“

Mit diesen Aussagen wollte sie sicherlich auch für ihre neue Single „Do What U Want“ Werbung machen, die sie kurz nach diesen Tweets veröffentlichte. So singt sie darin zum Beispiel, „Schreibe was du willst, sage über mich, was du willst, falls du dich wunderst, mir tut es nicht leid“.

Der Song ist die zweite Auskopplung aus ihrem neuen Album „ARTPOP“ und schlug ein wie eine Bombe. In insgesamt 65 Ländern schaffte sie es damit an die Spitze der iTunes Charts.