Lady Gaga war ein riesen Fan von Amy Winehouse!

Lady-Gaga-MuchMusic-2011 Amy-Winehouse-V-Festival-2008

Schade, dass Menschen immer erst sterben müssen um „unsterblich“ zu werden. Amy Winehouse ist so eine Künstlerin, die nach ihrem Tod noch einmal die Charts erklimmt und von ihren Kollegen in den Himmel gelobt wird.

Lady Gaga hat jetzt in einem Radiointerview bei KIIS-FM über Amy gesprochen und sich als Fan der Sängerin geoutet!

„Ich kannte Amy Winehouse nicht, aber ich habe sie einfach so sehr geliebt“, sagte die derzeitige Popqueen. Dann erzählte sie weiter…

„Ich war so ein riesiger Fans und ich war eine Go-Go-Tänzerin in New York, als sie richtig groß war. Also gab mir Amy Hoffnung.“

Heute wurde bekannt, dass Amy noch „reichlich“ unveröffentlichte Musik auf Lager hatte, das erzählte ihr Sprecher Chris Goodman.

Über ein Dutzend neuer Songs soll Winehouse für ihr Label produziert haben, ob und wann die Lieder der Öffentlichkeit präsentiert werden, ist noch unklar.

Bilder: PR Photos