Lady Gaga: Die Vorbereitungen für Weihnachten laufen

Lady-Gaga
Lady Gaga steckt mitten in den Vorbereitungen für Weihnachten | Instagram

Die Italiener lieben es zu essen und auch Superstar Lady Gaga ist da keine Ausnahme. Die Sängerin mit italienischen Wurzeln liebt jedoch nicht nur das Essen, sondern auch das Kochen. Und jetzt, da Weihnachten vor der Tür steht, hat sie natürlich jede Menge zu tun!

Auf Facebook zeigte sie ihren Fans, was sie tut, wenn sie nicht gerade auf einer Bühne steht oder den Zuschauern als Countess in „American Horror Story: Hotel“ das Gruseln lehrt.

Stolz postete sie Bilder von ihrer Küche, in der man zur Zeit vor allem eins sieht – Nudeln über Nudeln! Lady Gaga hat nämlich ihre eigene Nudelmaschine, um ihre Freunde, ihre Familie und natürlich ihren Verlobten Taylor Kinney zu verköstigen.

„Ich habe den ganzen Tag gekocht und mich auf die Feiertage vorbereitet. Ich dachte heute die ganze Zeit an meine Familie in Amerika, Italien und Sizilien. Und während ich an sie gedacht und gelächelt habe, schlug ich Eigelb um Eigelb in den feinen Hartweizengrieß, knetete es sanft mit einer Gabel ein, während ich meine Pilzfüllung, Spinat- und Pesto Lasagne, und Fettuccini mit geröstetem Knoblauch, Zitrone und Pfeffer machte. Ti amo molto (Ich liebe euch so sehr)!“

Sieht ganz so aus, als ob Lady Gaga ein echter Profi in der Küche wäre! Da würden wir zu gerne mal Mäuschen spielen und kosten wollen.