Lady Gaga vom Teufel verfolgt?

Lady-Gaga-New-York-rotes-Kleid-206x300
Lady Gaga | PR Photos

Es gab schon so manche „teuflische“ Gerüchte über Lady Gaga (25), aber jetzt kommt noch eines dazu. Angeblich wird die schräge Sängerin vom Teufel verfolgt, der sie bis in ihren Schlaf verfolgt.

Gaga soll die Hilfe von Michael Jacksons Freund Deepak Chopra in Anspruch genommen haben, einem 65-jährigen indischen Heiler.

„Ich habe diesen wiederkehrenden Traum, wo ein Phantom in meinem Haus ist und mich in einen Raum mitnimmt, in dem ein blondes Mädchen mit Seilen angebunden ist“, erklärte der Popstar angeblich laut dem Daily Star. Die Gliedmaßen dieses Mädchens würden von den Seilen auseinandergerissen. Gruslig!

„Ich sagte Deepak, dieser Traum war so furchterregend war, dass ich irgendwie dachte, der Teufel übernimmt Besitz von mir. Er lachte und erzählte mir, dass ich lernen sollte meinen eigenen Wahnsinn in die Arme zu schließen.“

„Ich sagte ihm: ‚Der Teufel versucht mich mitzunehmen, Deepak. Ich bin ein gutes Mädchen!‘ Er sagte, keine Sorge. […] Deepak ist die einflussreichste Person in meinem Leben. Seine Message ist wahre Inspiration. Er hilft mir, in meine Spiritualität zu blicken und sie in ein höheres Level zu bringen.“

Der Arzt soll Lady Gaga angeblich auch dabei helfen in ein Koma zu fallen und frei zu schweben. Irgendwie klingt das wieder nach ziemlichem Hokuspokus. Vor nicht allzu langer Zeit soll sie ja auch in einem Hotelzimmer in Blut gebadet haben…