Lady Gaga: verschärftes Riesen-Tattoo auf dem Rücken

Lady-Gaga
Lady Gaga hat sich ein neues Tattoo stechen lassen | Instagram

Das Gesamtkunstwerk Lady Gaga nimmt langsam Form an. Die Sängerin ließ sich ein weiteres Tattoo stechen, das ihre eindrucksvolle Kollektion ergänzt.

Bei Instagram teilte Gaga mit ihren Fans Bilder von der schmerzhaften Session mit dem Tattoo-Artist Eric Gonzales im Deer’s Eye Studio in Kalifornien.

Ein Foto ist für die prüden Amis so anstößig, dass es einige Seiten wie die ‚Us Weekly‘ sogar „gepiept“ haben. Die Sängerin liegt mit nacktem Hintern auf der Pritsche, während ihr Tätowierer Hand anlegt. Man sieht nicht viel, außer ein paar nackte Pobacken.

Offenbar mag es Gaga untenrum einfach gern luftig, denn das Tattoo wurde ihr eine Etage höher gestochen. Zuvor skizzierte Gonzales grob sein Werk, damit er seine berühmte Kundin nicht verunstaltet. Herausgekommen ist eine buchstäblich „monstermäßige“ Hand mit spitzen Krallen auf dem Rücken.

Gaga, die im echten Leben Stefani Joanne Angelina Germanotta heißt, deutete an, dass es eine Hommage an ihre „kleinen Monster“ sei, also ihre Fans.

Momentan tourt die 28-Jährige mit ihrem Artpop Ball durch Europa. Am heutigen Freitagabend steht sie in Hamburg auf der Bühne, danach geht es für einen kurzen Abstecher nach Prag, bevor sie am 07. Oktober in Köln und am 09. Oktober in Berlin performt.