Lady Gaga verärgert Tierschutzorganisation PETA

Lady-Gaga-Bulgarien-3
Lady Gaga mit Fellknäuel bei Twitter

Lady Gaga (26) hat den Zorn der Tierschutzorganisation PETA auf sich gezogen!

Weil die Sängerin neuerdings bei öffentlichen Anlässen mit einer Pelzjacke gesichtet wurde, geht nun PETAs Vize-Präsident Dan Mathews auf sie los.

In einem offenen Brief schrieb er, dass er sie „lange bewundert“ habe, weil sie einmal in der Show von Ellen DeGeneres verkündete, „Ich hasse Pelz und ich trage keinen.“

Macht sie also einen plötzlichen Sinneswandel durch? Matthews spricht diverse Bilder an, auf denen er sie „in Fuchs und Hase und in einem Wolfs-Kadaver“ gesehen haben will.

Seine Erklärung: „Es scheint, du hast Amnesie.“ „Was ist passiert? Erzählen dir deine Stylisten, dass es Fake ist oder bist du eine Verräterin?“

Die klare Warnung: „Indem du diese dummen Pelze während einer Hitzeperiode trägst, machst du dich selbst zum Ziel, genau wie die gedankenlose Kim Kardashian.“ Anfang des Jahres wurde der Reality Star bei einer Veranstaltung mit Mehl beworfen. Infolge dessen kehrte ihre Schwester Khloe Kardashian PETA den Rücken.

Lady Gaga selbst schweigt zu dem Thema…