Lady Gaga: Vanity Fair-Shooting mit Annie Leibovitz

Lady-Gaga-Vanity-Fair-2012-Annie-Leibovitz
Lady Gaga beim Shooting für die Vanity Fair

Für die neue Ausgabe der Vanity Fair ließ sich Lady Gaga von Starfotografin Annie Leibovitz in New Yok ablichten!

In der Januar-Ausgabe 2012 sieht man Bilder der Popqueen, die wie immer ungewöhnlich sind, aber eingefleischte Gaga-Fans nicht wirklich mehr überraschen dürften. Die Vanity Fair hat ein Video vom Shooting ins Netz gestellt.

Ein exklusiver Blick hinter die Kulissen der verschiedenen Locations, darunter ein Waschsalon (in Valentino Haute Couture), ein Hotdogstand in Manhattan und die Staten Island Fähre, auf der die Sängerin nur in Unterwäsche für die Kamera posiert hat.

Ganz am Anfang seht ihr Lady Gaga mit Altmeister Tony Benett, der sie splitterfasernackt portraitiert hat, mit Ausnahme der Monster-High-Heels versteht sich. Ob man sie unbedingt nackt sehen muss, ist sicherlich Geschmackssache, die Qualitäten einer Gaga dürften sicherlich eher in anderen Bereichen liegen.

Im Interview mit dem Magazin erzählte die 25-Jährige, dass ihr Job praktisch ihr ganzes Leben ist, „Wenn ich auf der Bühne bin, bin ich so großzügig und so offen und ich selbst. Und wenn das Rampenlicht ausgeht, weiß ich nicht wirklich, was ich mit mir anstellen soll.“

Über ihre kleinen Monster erzählte Lady Gaga der Vanity Fair, „Wenn ich mit jemandem kämpfe, mit dem ich in einer Beziehung stehe, denke ich, was würden meine Fans denken, wenn sie wüssten, was hier passiert? Wie würden sie über meine Arbeit denken und über mich als Frau, wenn sie wüssten, dass ich das zugelassen habe? Und dann höre ich auf.“