Lady Gaga unterwegs im Edelschneider-Rollstuhl

Lady-Gaga-Rollstuhl-250x373
Lady Gaga im Rollstuhl | LittleMonsters/Terry Richardson

Lady Gaga (27) ist nach ihrer Hüft-OP immer noch nicht so weit, dass sie sich wieder von alleine fortbewegen kann, deswegen lässt sie sich in den heißesten Öfen durch die Gegend kutschieren.

Heute tauchten neue Bilder der Sängerin auf, auf denen sie von einem Bodyguard durch Chicago geschoben wird, wo sie sich bei ihrem Freund Taylor Kinney von der Verletzung erholt.

Es handelt sich natürlich nicht um irgendeinen 08/15 Rollstuhl von der Stange, sondern um eine Sonderanfertigung von Edelschneider Louis Vuitton, wie man an dem typischen, braunen Muster erkennen konnte.

Ja, so ein Superstarhintern platziert sich nur auf den hochwertigsten Materialien, wie Lady Gaga schon vor einigen Wochen der Welt versuchte klarzumachen.

Mitte März fuhr sie in einem Rollstuhl umher, der aus 24-karätigem Gold bestand, einen Ledersitz sowie ein Dach besaß. Klar, für irgendwas müssen die vielen Millionen ja gut sein…