Lady Gaga: Überraschungsbesuch beim Britney Spears Konzert!

Britney-Spears-Atlantic-City-Femme-Fatale-Tour
Britney Spears in Atlantic City

Von wegen Feindseligkeiten und so – Zwischen Popprinzessin Britney Spears und Popqueen Lady Gaga herrscht Friede, Freude, Eierkuchen.

Zumindest wollten sie das bei Brit’s Konzert in Atlantic City demonstrieren, als Gaga im Publikum saß um sich inspirieren zu lassen!

Britney stellte unter viel Gekreische ihre Kollegin vor, „Ich habe einen sehr besonderen Gast hier heute Abend, Lady Gaga is in da House! Es ist so eine Ehre, dich hier zu haben!“

Diese winkte dann fein von ihren VIP-Plätzen und formte mit ihren Händen ein Herz, wenn wir das in dem schlechten Video so deuten können.

Außerdem tweetete Brit noch, „Es ist so toll, die wunderschöne @LadyGaga heute in der Show in AC zu haben. Ich liebe dich Mädchen.“

Ab Minute 3:03 fängt es an!

PS: Wenn Britney Spears nach Köln kommt, bringt sie Joe Jonas als Vorband mit. Das ist zwar eine Nummer kleiner, aber besser als Nichts. Nachzulesen auf PromiTeens.de.