Lady Gaga überrascht Schüler als Vertretungslehrerin

Sie will eine „positive Lernumgebung“ schaffen

Solch eine Begrüßung dürften wohl nur die wenigstens Lehrer bekommen. Doch wenn plötzlich Lady Gaga im Klassenzimmer steht und sich als Vertretungslehrerin vorstellt, dürfte wohl jeder ausflippen und seine Chance nutzen, dem Superstar ganz nahe zu kommen.

Lady-Gaga-Vertretungslehrerin-Staples
Lady Gaga besuchte Schüler einer Schule in Hollywood, um eine „positive Lernumgebung“ zu promoten | Staples

Die Sängerin schloss sich mit Staples zusammen, um gemeinsam Werbung für eine „positive Lernumgebung“ zu machen. Denn nur, wenn Jungen und Mädchen gerne zur Schule gehen und das nötige Unterrichtsmaterial haben, können sie ihr volles Potenzial ausschöpfen und zu den Menschen heranwachsen, die sie sein wollen.

Um das zu erreichen, will Staples zwei Millionen Dollar an DonorsChoose.org und die Born This Way Foundation spenden. Und Lady Gaga soll dafür die Werbetrommel rühren, damit auch jeder von dieser guten Tat erfährt.

Deswegen besuchte sie kürzlich die Walter Reed Middle School in Hollywood. Die Kids dort verrieten der Sängerin, welche Berufe sie später einmal ausüben wollen und hatten wohl den besten Schultag, den man sich nur vorstellen kann.