Lady Gaga turtelt mit Taylor Kinney am Strand

Lady-Gaga-Taylor-Kinney-Strand
Taylor Kinney will Lady Gaga am liebsten gar nicht mehr loslassen | Instagram

Nicht nur Normalos, auch Promis richten gerne mal einen Instagram Account für ihren Vierbeiner ein. Das tat auch Lady Gaga für Hündin Asia, die seit Mitte März Bilder von sich postet.

Nachdem es vorwiegend Selfies zu sehen gab, folgten nun zwei sehr süße Bilder von ihren Eltern Lady Gaga und Taylor Kinney.

Auf dem ersten Bild sehen wir den Schauspieler, der die Sängerin liebevoll in den Armen hält und ihr einen Kuss auf den Mund drückt.

Auf einem zweiten spazieren sie am Strand entlang, Taylor hat seinen Arm um seine zukünftige Braut gelegt. „Meerjungfrauen und Piraten fürs Leben. Ich liebe meine Mami und meinen Papi“, schrieb Asia, die beim Tippen sicherlich Hilfe bekommen hat.

Nachdem Lady Gaga diese Bilder auf Facebook teilte und ihren Fans schrieb, dass sie ihrer Hündin auf Instagram folgen sollen, durfte sich Asia über einige neue Follower freuen – mittlerweile ist sie bei über 30.000 angelangt!

Ihre Verlobung feierten die beiden übrigens Mitte Februar. Statt Diamanten, gab es für die Sängerin zuerst einen Süßigkeiten-Ring. Doch das war ihr egal, sie sagte sofort Ja! Kurz darauf gab es dann doch noch einen wunderschönen Ring, den die Sängerin immer wieder auf Instagram zeigen muss, da sie so sehr davon begeistert ist.

Lady-Gaga-Taylor-Kinney-Strand-2
Ein Kuss ist immer drin! | Instagram