Lady Gaga trennt sich von ihrem Manager

Lady-Gaga-Flugzeug-Berlin-250x333
Lady Gaga | Facebook

Lady Gaga (27) hat sich von ihrem langjährigen Manager Troy Carter (40) getrennt, wie verschiedene Quellen gegenüber dem Magazin ‚Us Weekly‘ bestätigten.

Grund für die Trennung sollen „kreative Differenzen“ sein. „Es ist traurig, aber zur selben Zeit auch befreiend“, verriet eine der Quellen, die beiden nahestehen soll.

Carter stand vom Anfang an hinter der Sängerin und half dabei, ihre Karriere 2007 zu starten. Für seine Arbeit an dem Fernseh-Special „Lady Gaga Presents the Monster Ball Tour: At Madison Square Garden“ wurde er in der Kategorie ‚Outstanding Variety, Music or Comedy Special‘ sogar für einen Emmy Award nominiert.

Lady Gaga veröffentlichte in der letzten Woche ihren neuen Song „Dope“. Er ist die dritte Auskopplung aus ihrem aktuellen Album „Artpop“, das am 6. November veröffentlicht wird. Falls ihr den Song noch nicht kennt, könnt ihr ihn euch HIER anhören.