Lady Gaga: Tränen beim Super Bowl Auftritt

Lady-Gaga-Super-Bowl-1
Lady Gaga sang beim Super Bowl die Nationalhymne und begeisterte die Zuschauer | CBS

Am Sonntag wurde für Lady Gaga ein Traum wahr. Die Sängerin stand beim Super Bowl 50 auf dem Spielfeld, um die Nationalhymne der Vereinigten Staaten zu singen – und sie hat die Sache so was von gerockt!

Bei ihrem Outfit hat sie nichts dem Zufall überlassen und stolz die Farben der Flagge getragen. Ihr Outfit war rot, ihre Nägel blau und die blonden Haare lassen wir als weiß durchgehen. Von Gucci gab es maßgefertigte Schuhe, von denen einer rote und weiße Streifen hatte und der andere blau gelitzert hat.

Lady-Gaga-Super-Bowl-Schuhe
Diese Schuhe trug die Sängerin zu ihrem großen Auftritt | Instagram

Die Sängerin legte so viel Emotionen in „The Star Spangled Banner“, dass ihr tatsächlich die Tränen kamen! Doch das hielt sie natürlich nicht davon ab, weiterzumachen und eine verdammt gute Performance abzulegen!

Nach ihrem großen Auftritt zog sich Lady Gaga um und wurde zum ganz normalen Zuschauer. Auch sie schaute sich das Spiel und die Halbzeitshow mit Coldplay, Beyoncé und Bruno Mars an, die ihr sichtlich gefiel, wie ein Video zeigt.

Ein von Lady Gaga (@ladygaga) gepostetes Video am