Lady Gaga zum Tourstart in Südkorea gelandet

Lady-Gaga-Twitter-Queen
Lady Gaga (Twitter)

Mama Monster is back! Am Freitag landete Lady Gaga (26) in Südkorea!

Dort startet die gegenwärtige Popqueen in wenigen Tagen ihre „Born This Way Ball“-Tour. Am 26. April ist der Kick-Off in Seoul, danach hat sie weitere über 100 Tour-Termine, die sie um die ganze Welt bringen.

Bei ihrer Landung trug Gaga weiße Handschuhe und ein cremefarbenes Kleid mit sehr tiefem Ausschnitt. Ins Gesicht kleisterte sich der Paradiesvogel der Musikbranche eine perlenartige Maske. Zur Ankunft schrieb sie bei Twitter, „Was für ein warmer und aufregender Empfang in Korea. Ich habe dieses Land so vermisst. Ich werde bis zu den Proben im meinem Schloss schlafen. Ich liebe euch!“

Noch fünf Tage hat sie Zeit, um sich auf ihren Tourstart vorzubereiten, dann wird sie wohl kaum mehr Zeit haben für solche Späte, obwohl sie das ja noch nie von sonderbaren Verkleidungen abgehalten hat.

Apropo Verkleidungen…bei Twitter hat Lady Gaga einen ihrer Merchandise-Artikel vorgestellt. Dabei handelt es sich um einem Fleisch-Verband, der hoffenlich nicht aus echtem Tier besteht. Aber auch das trauen wir ihr irgendwie noch zu.

Lady-Gaga-Meat-Bandages-Tour-Merchandise
Lady Gagas Fleisch-Verband