Lady Gaga: Ihre Tour ist ein Verlustgeschäft!

Ihr werdet überrascht sein: Lady Gaga spielt in ausverkauften Hallen und soll trotzdem mit ihrer Tour Verlust machen!
Unter anderem führte sie die Tour durch Nordamerika und soll schon $3.2 Millionen Minus gemacht haben, während andere Künstler sich goldene Nasen verdienen.
Wie kommt das? Die britische Sun berichtet, dass ihr Hang zu ausgefallenen und vor allen Dingen teuren Klamotten dran Schuld sei. Außerdem gibt sie viel für technisches Equipment aus und für Bühnendesigns.

„Sie gab $800.000 alleine für eine Bühne aus. Aber Lady Gaga bekommt was Lady Gaga will. Ihre Garderobe ist riesig und sie will schocken – das kostet echtes Geld.“, sagt ein Insider.

Gagas Sprecher gibt zu nicht überrascht zu sein von den Kosten.

Ich kann die Ausgaben nicht kommentieren, aber es wäre keine Überraschung. Gaga legt alles in ihre Live Shows und sie kümmert sich nicht um die finanzielle Seite der Dinge. Ich würde nicht ihr Buchhalter sein wollen.

Momentchen….sie schmeißt das Geld für diese hässlichen Kostüme aus dem Fenster? Sorry, aber das ist vollkommen sinnlos. Wer gibt schon Geld für etwas aus was schon auf den ersten Blick ausgefallen, aber hässlich ist?

Wenn sie so weiter macht endet das früher oder später im finanziellen Ruin und wenn irgendwann der Erfolg ausbleibt wird sie von den Plattenbossen abgeschossen. Wenn das Geld schwindet rennen auch die ‚besten‘ Freunde weg.