Lady Gaga auf Tour 2012: Ticket-Vorverkauf mit Passwort hat begonnen

Lady-Gaga-Born-This-Way-Ball-250x442
Lady Gagas „Born This Way Ball“

Nur noch wenige Tage, dann geht Lady Gaga auf große Welt-Tour und spielt satte 110 Konzerte. Heute hat der Ticketvorverkauf für die Konzerte in Deutschland begonnen, allerdings nur im Rahmen einer Sonderaktion und mit Passwort.

Am 04. September 2012 macht Mama Monster mit ihrer „Born This Way Ball“ Tour Station in Köln. In der Lanxess-Arena spielt sie im Rahmen einer gigantischen Show ihre größten Hits. Hannover wird am 24. September in den Genuss kommen, den Paradiesvogel des Pop live zu erleben.

Wer sich Tickets sichern will, sollte das schnell tun. Andere Gigs wie London und Manchester waren innerhalb von wenigen Minuten vergriffen.

Die Preise erstrecken sich von knapp 70€ bis 116€ für die beste Sicht. Man muss also echter Fan sein und das Geld auch locker sitzen haben.

Der offizielle Vorverkauf startet erst am 20. April, ihr könnt aber schon jetzt dabei sein, wenn ihr bei Eventim den Promo-Code „little monsters“ eingebt. Jeder Käufer kann maximal vier Karten ordern. Viel Glück beim Bestellen und viel Spaß beim Konzert!