Lady Gaga & Tony Bennett nehmen Jazz-Album auf

Lady-Gaga-Tony-Bennett-Lady-Is-A-Tramp
Lady Gaga & Tony Bennett

Lady Gaga und Tony Bennett machen wieder gemeinsame Sache! Die beiden nehmen ein Jazz-Album auf und Tony freut sich schon total drauf, auch wenn er in der ganzen Aufregung etwas durcheinanderbringt.

Am Rande der FIT-Gala in New York schwärmte der 86-Jährige, „Sie ist eine umwerfende Sängerin. Die Leute werden geschockt sein, wie toll sie singen kann.“

Außerdem sagte er wohl, dass die Platte in zweieinhalb Wochen auf den Markt kommen soll, was aber schon dementiert wurde. In diesem Zeitraum werden die Songs erst aufgenommen.

Das Album wird „Cheek To Cheek“ heißen, ebenso wie ein 1987er Hit von Tony Bennett.

Mit Lady Gaga veröffentlichte er 2011 den Song „The Lady Is A Tramp“. Sie posierte sogar schon mal nackt für den Altmeister! Kein Wunder also, dass er noch lange nicht ans Aufhören denkt…

„Ich arbeite einfach jeden Tag, weil ich es liebe. Es ist keine Arbeit, wenn du liebst, was du tust.“