Lady Gaga: Tony Bennett hilft ihr bei Liebeskummer

Tony-Bennett-Lady-Gaga
Lady Gaga setzt bei Liebeskummer auf den Rat von Tony Bennett | Lisa Holte / PRPhotos.com

Lady Gaga und Tony Bennett sind viel mehr als Kollegen. Die beiden veröffentlichten im September 2014 mit „Cheek to Cheek“ nicht nur ein gemeinsames Album, sie wurden auch zu Freunden.

Als der Entertainer kürzlich seinen 90. Geburtstag feierte, war auch Lady Gaga zur Party eingeladen. Laut ,Just Jared‘ griff sie bei der Feier zum Mikrofon und erklärte, dass sie sich gerne bei Bennett ausweint, wenn sie mit Liebeskummer zu kämpfen hat.

„Denn manchmal willst du deine Mom nicht anrufen und alles vor ihr ausbreiten, da sie dann nervös wird. Dann rufst du deinen Vater an und er wird verärgert und will diesen Typen zusammenschlagen“, meinte die Sängerin.

Und da ihre Eltern nun mal ausfallen, greift sie zum Hörer, um den 90-Jährigen anzurufen, der bereits dreimal verheiratet war und in seinen über 60 Jahren im Rampenlicht sicherlich schon den einen oder anderen Liebeskummer verursacht hat. „Ich sage also: Wenn rufe ich an, wenn ich Kummer habe? Ich rufe Tony an. Das tue ich wirklich. Ich rufe Tony an“, so Lady Gaga.