Lady Gaga und Tony Bennett: „Anything Goes“ Musikvideo

Lady-Gaga-Tony-Bennett-Tonstudio
Lady Gaga war mit Tony Bennett im Tonstudio | Foto: Interscope

Wenn Lady Gaga und Tony Bennett gemeinsam im Tonstudio sind, dann muss natürlich auch die Kamera laufen! Und das tat sie oft – denn die beiden Musiker haben ein ganzes Jazz-Album aufgenommen.

Als sie am Dienstag ihre Platte „Cheek to Cheek“ vorstellten, die ab dem 23. September in den Läden stehen wird, veröffentlichten sie auch gleich den Song „Anything Goes“ mit einem passenden Musikvideo.

Das zeigt Auftritte der beiden und auch die Zusammenarbeit im Tonstudio, die nach jeder Menge Spaß aussieht!

Obwohl die beiden fast 60 Jahre trennen, wurden sie sehr schnell zu Freunden, wie Lady Gaga im Gespräch mit dem ‚People‘ Magazin verriet. Als die Sängerin bei der Robin Hood Foundation Charity Gala auftrat, sang sie den Jazz-Song „Orange Colored Sky“ und konnte Tony Bennett damit beeindrucken.

„Tony hörte wie ich sang und er fragte, ob er mich nach der Show treffen könnte und ich sagte, ‚Oh mein Gott! Tony Bennett ist hier!‘.“

An dem Abend fragte er auch gleich, ob sie ein gemeinsames Album aufnehmen wollen und Lady Gaga konnte gar nicht anders, als ja zu sagen. Doch zuvor nahmen sie den Song „The Lady is a Tramp“ für das Album „Duets II“ des Musikers auf.