Lady Gaga gewährt tiefen Einblick: So ein Schlitz-Ohr!

Lady-Gaga-New-York-rotes-Kleid
Lady Gaga | PR Photos

Ein Schlitz ging um die Welt…Lady Gaga hat in New York wieder für ordentlich Furore gesorgt, aber diesmal war ihr irres Outftit nur zweitrangig.

Viel mehr interessierte die Klatschpresse heute, was Gaga denn drunter trägt bzw. was nicht. Unter ihrem roten Kleid hatte sie nämlich nichts, keine Unterwäsche, kein gar nichts.

Das viele Stars keine Unterwäsche tragen ist ja landläufig bekannt, aber bei einem Kostüm mit so einem langen Beinausschnitt hätte man vielleicht doch lieber einen Slip empfohlen.

Gaga hat also ihre Vagina mit auf Reisen genommen, dabei haben einige wohl immer noch gedacht, dass die schrille Sängerin in Wahrheit ein Mann ist oder irgendwas dazwischen, aufgrund von dummen Gerüchten in der Vergangenheit.

Diese Dinge sind jetzt ein für alle mal aus der Welt geschafft, dafür sorgt jetzt ihr Intimpiercing (unzensiertes Bild) für neuen Gesprächsstoff.

Wir sind uns sogar fast sicher, dass dieser Schritt-Blitzer kein Zufall war, sondern irgendwie auch gewollt, um sich wieder ganz hoch ins Gespräch zu katapultieren. Obwohl sie ja sowieso immer Thema ist und war in den letzten Jahren!

Was meint ihr dazu, alles eine große PR Nummer von Lady Gaga?

[polldaddy poll=5503972]