Lady Gaga & Taylor Kinney wollen Kinder: Es soll „eine kleine Fußballmannschaft“ werden

Lady-Gaga-Taylor-Kinney-Verlobung
Lady Gaga und Taylor Kinney denken bereits über Kinder nach und wollen eine kleine Fußballmannschaft haben | Instagram

In „American Horror Story: Hotel“ durfte Lady Gaga bereits in die Mutterrolle schlüpfen und wenn es nach ihrem Verlobten Taylor Kinney geht, dürfte sie die Rolle auch gerne abseits der Kamera spielen!

Bei seinem Besuch in der Sendung ,HuffPost Live‘ wollte er eigentlich über seinen neuen Film „Rock the Kasbah“ sprechen, den er gemeinsam mit Bill Murray und Zooey Deschanel gedreht hat. Doch am Ende ging es auch um seine große Liebe und die Frage, wie es denn eigentlich mit Nachwuchs aussieht.

Der Schauspieler verriet, dass sie bereits „über Kinder nachdenken“ und planen, später einmal eine große Familie zu haben. „Ich habe einige Brüder. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, das ist es, was ich will.“ Er hat schon ganz genaue Vorstellungen und wünscht sich „ein kleines Fußballteam und einen Minivan und das ganze Zeug“.[irp]

Taylor ist mit seinen Brüdern Adam, Ryan und Trent aufgewachsen, doch Ryan starb 2008. Auch Lady Gaga ist kein Einzelkind und hat eine Schwester, Natali.

Lady Gaga und Taylor Kinney lernten sich 2011 am Set des „Yoü And I“ Musikvideos kennen und fingen kurze Zeit später an, sich zu daten. Am Valentinstag in diesem Jahr machte er ihr dann einen Heiratsantrag.