Lady Gaga: Taylor Kinney weint, wenn sie singt

Lady-Gaga-Taylor-Kinney-KW-39
Lady Gaga mit ihrem Freund Taylor Kinney, der all ihre Eigenheiten liebt | Instagram

Ab sofort kann man wohl ohne Übertreibung sagen, dass Taylor Kinney der größte Fan von Lady Gaga ist. Wenn sie singt, dann kullern bei ihm die Tränen!

Gaga, 28 Jahre jung, von Beruf Pop-Superstar, plauderte das über ihren Lieblingsmann im Interview mit dem englischen Magazin ‚The Times‘ aus. „Er ist der erste Mann, den ich date, der anfängt zu weinen, wenn ich auf der Bühne singe.“

Sie mag sich darüber freuen wie ein Schneekönig, aber ob er das auch so lustig findet? Nicht jeder Vertreter des „starken“ Geschlechtes findet es gut, wenn alle seine zarte Seite kennen. Seine berühmte Freundin findet es jedenfalls voll in Ordnung, denn das bedeutete ihr „mehr als alles andere“, wie sie dem Reporter vorschwärmte.

Noch eine tolle Seite an Kinney ist, dass er Gaga mit all ihren Eigenheiten akzeptiert. Er liebe alles an ihr und „ist völlig blind für die Art, wie ich mich kleide, für meinen kreativen Prozess – er kennt mich als das italienisch-amerikanische Mädchen, das meine Eltern auf diese Welt brachten.“

Das steht im krassen Gegensatz zu Vorfällen, die zu „schrecklichen Erfahrungen mit Männern im Studio“ führten. Sie fühlte sich nicht wegen ihrer Stimme geachtet, sondern nur als jemand, aus dem man seine Vorteile ziehen konnte.