Lady Gaga & Taylor Kinney: Hochzeit wird eine Überraschung

Silvester-2015-2016-Lady-Gaga-Taylor-Kinney
Lady Gaga und Taylor Kinney wollen ohne aufdringliche Paparazzi heiraten und machen ein Geheimnis aus ihrer Hochzeit | Instagram

Wann werden Lady Gaga und Taylor Kinney heiraten? Am Valentinstag 2015 machte der Schauspieler seiner Liebsten einen Antrag, doch so wie es aussieht, sind sie mit den Vorbereitungen noch nicht sonderlich weit.

Zumindest will der „Chicago Fire“-Star keine Details darüber ausplaudern. Obwohl er und Lady Gaga ihre Liebe nicht verstecken, verzichten sie meistens darauf, ihre Beziehung an die große Glocke zu hängen. Ihr Privatleben soll privat bleiben und auch bei der Hochzeit machen sie da keine Ausnahme.

Als Taylor vom ,People‘ Magazin gefragt wurde, wann denn die Hochzeit stattfinden wird, antwortete er lediglich, „Es wird eine Überraschung sein“. Ob sie es wirklich schaffen, die Sache geheim zu halten, wird sich wohl in den nächsten Monaten zeigen.

Tipps, wie sie das anstellen könnten, können sie sich ja von Jennifer Aniston und Justin Theroux oder Brad Pitt und Angelina holen. Diese Paare haben es schließlich trotz ihrem Promistatus geschafft, dass die Presse und die Fans im Vorfeld nichts mitbekommen haben und sie ungestört heiraten konnten.

Doch eine Sache hat Taylor Kinney dann doch noch verraten – Lady Gaga hat freie Hand, was die Planung der Hochzeit angeht. Schließlich ist sie nicht nur die Braut, sondern eine verdammt kreative Frau, die sich in allen möglichen Bereichen austoben und ihr Können unter Beweis stellen will.