Lady Gaga: Taylor Kinney macht sie zur braven Hausfrau

Lady-Gaga-Taylor-Kinney
Lady Gaga und ihr Freund Taylor Kinney | Twitter

Die Popmusik dominiert Lady Gaga (27) nach Belieben, aber zu Hause hat ihr Freund Taylor Kinney (32) die Hosen an.

Im Interview in der Show „The Morning Mash Up“ des Radiosenders Sirius XM wurde die Sängerin gefragt, ob sie in ihrer Beziehung mit dem Schauspieler eine unterwürfige Rolle einnimmt.

Gagas überraschende Antwort war, „An und für sich ja. Er hat komplett das Sagen. Ich meine, wenn ich zu Hause bin, dann sage ich mir, ‚Schuhe aus, ich mache ihm Abendessen. Er hat auch einen Job und er ist sehr beschäftigt!“

Weiter sagte sie, „Ich habe den ganzen Tag über die Leitung. Das Letzte, was ich tun will, ist, ihm zu sagen, was er tun soll. Es ist nicht gut für eine Beziehung, Männern zu sagen, was sie machen sollen.“

2012 sprach Taylor Kinney selbst über seine Liebe zu Lady Gaga. Den Superstar zu daten, sei ziemlich „normal“, verriet er in der ‚Today Show‘. „Aus welchem Grund auch immer, es funktioniert.“