Lady Gaga: Taylor Kinney ist ihr bester Freund und Liebhaber

Lady-Gaga-Ellen-DeGeneres
Lady Gaga bei Ellen DeGeneres

Mit einem Lächeln im Gesicht spricht Lady Gaga (27) in der Show von Ellen DeGeneres über ihren Partner Taylor Kinney (32), den sie „als besten Freund, Liebhaber und Spinner“ bezeichnet und verrät, wie sie ihm am Set ihres Musikvideos „You and I“ näherkam.

„Wir waren mitten in dieser Szene und ich erinnere mich daran, dass er mich küsste und das stand nicht im Drehbuch und ich fragte ihn, ‚War das echt oder war das falsch?‘ Und er sagte nicht wirklich etwas und das war für mich okay und wir drehten weiter.“

Lady Gaga schwärmte von Taylor und lehrte jeden, der bereits von einer Trennung sprach, eines Besseren. „Am Ende des Tages ist er mein bester Freund und wenn dein Liebhaber dein bester Freund ist, dann ist das die beste Sache, die es gibt. Das ist das Beste, was ich darüber sagen kann.“

Oft wird die Sängerin als durchgeknallt bezeichnet, doch in ihrer Beziehung ist sie mit dieser Eigenschaft nicht alleine. „Nunja, er ist ein versteckter Spinner. Er ist wirklich seltsam und wir ergänzen diese Seltsamkeit des Anderen“.

Doch ihr Alltag klingt dafür, dass die beiden angeblich Spinner sind, gar nicht so verrückt. „Wir sind Jungs. Ich trage seine Hemden, wir essen Pizza, wir schauen Fernsehen und dann spiele ich ihm meine neue Single vor und frage ihn, ob er sie mag. Und das ist unser normales Leben.“