Lady Gaga hat ihren Super Bowl Stunt von Pink geklaut? Das sagt die Sängerin!

Pink-250x330
Pink will nichts davon wissen, dass Lady Gaga angeblich ihre Idee geklaut hat | Guillermo Proano / PR Photos

Pink ist das perfekte Beispiel dafür, wie es aussieht, wenn sich Frauen gegenseitig unterstützen. Nachdem Lady Gaga in der Halbzeitshow vom Super Bowl einen grandiosen Auftritt hinlegte, wurden Vorwürfe laut, dass sie ihren Stunt – sie flog durch die Arena – bei Pink abgekupfert hätte.

Die Sängerin äußerte sich auf Instagram zu den Vorwürfen und statt Gaga zu kritisieren, gratulierte sie ihr zu ihrem erfolgreichen Auftritt.

„Nur um das klarzustellen: Lasst uns [das Gerücht] einstampfen, bevor es überhaupt zum Thema wird… Lady Gaga hat [ihre Performance] gestern gerockt. Ihre Stimme war kraftvoll und wunderschön, ihre Outfits waren perfekt, ihre Choreographie herausragend, sie war mit ganzem Herzen dabei und sie sang vor Millionen von Menschen über Liebe und Inklusivität“, schwärmte die Sängerin.

Sie bewundert Lady Gaga dafür, dass sie überhaupt den Mut hatte, diesen Stunt durchzuführen und vor einem Millionenpublikum aufzutreten. „Wen interessiert es schon, ob ich als Erste gesprungen bin? Denn das bin ich nicht. Cirque [du Soleil] und Peter Pan sind seit Jahren in der Luft!“

Pink-Lady-Gaga-Super-Bowl-Statement
Das hatte Pink zu den Vorwürfen zu sagen | Instagram