Lady Gaga suhlt sich in einer Torte

Lady-Gaga-Cake-Teaser-Torte
Lady Gaga im „Cake“-Teaser

Lady Gaga (26) provoziert gerne und dieses Konzept zieht sie auch mit ihrem neuen Musikvideo „Cake“ durch, für das jetzt ein neuer Teaser-Clip veröffentlicht wurde.

Falls man dachte, dass es nicht noch irrer werden könne, als im ersten Teaser zu sehen war, ist hier der Gegenbeweis. Statt einem wilden Unterwäsche-Tanz und einem Dreier in der Badewanne, suhlt sich Gaga nun in einer Torte, was eine ziemlich schmierige Angelegenheit ist.

Zumindest passt die Szenerie zum Titel „Cake“, aber bizarr ist es trotzdem. Wenn man jetzt noch erfährt, dass das Video von keinem Geringeren als Starfotograf Terry Richardson gedreht wurde, wird einem alles klar. Der Mann ist ja bekannt für seine ungewöhnlichen Shootings.

Der Song stammt übrigens vom neuen Album „Artpop“, deswegen wurde das Musikvideo von Fans auch schon auf den Namen „Artporn“ getauft. Gestern räumte Lady Gaga außerdem mit einigen Gerüchten in ihrem sozialen Netzwerk Littlemmonsters.com auf.

„Alle die ‚geleakten Titel‘ oder ‚Kollaborationen‘ sind völlig unwahr. Die einzigen Autoren, mit denen ich zusammengearbeitet habe, sind meine Produzenten (ihr wisst, ich schreibe mein eigenes Zeug). Und ihr kennt die Produzenten, mit denen ich bis jetzt gearbeitet habe – und sie haben vor mir mit keinen anderen Künstlern etwas gemacht.“