Lady Gaga stürmt nach Super Bowl Show die iTunes-Charts

Lady-Gaga-Super-Bowl-Halbzeit-Show
Lady Gaga sang auf dem Dach des Super Bowl Stadions | Youtube/Pepsi

Lady Gaga hat mit ihrem Auftritt in der Halbzeitshow vom Super Bowl 2017 bewiesen, dass sie zu Recht zu den größten Popstars des Planeten gehört.

Sie performte u.a. ihre größten Hits „Poker Face“, „Born This Way“ und „Bad Romance“. Die Singles, die sie zu einer international gefeierten Musikgröße machten.

Nach der Halbzeitshow stürmte Gaga auch umgehend wieder die Charts. Nur Minuten später enterte sie mit „Poker Face“ (Platz 15), „Bad Romance“ (14) und „Million Reasons“ (Platz 1) die iTunes-Hitliste.

Und kurz darauf hatte die Sängerin noch einen ganz besonderen Leckerbissen für ihre „Monster“. Noch dieses Jahr wird sie auf große „Joanne“-Welttournee gehen. Im Oktober hat sie Aufritte in Hamburg, Berlin und Köln.