Lady Gaga spricht über die Schattenseiten des Ruhms

Lady-Gaga-1
Lady Gaga sprach über die Schattenseiten des Ruhms | Instagram

Ruhm hat seinen Preis. Doch erst wenn man ganz oben ist kann man diese Schattenseiten auch erkennen. Mit Tränen in den Augen sprach Lady Gaga in einem sehr offenen Interview über die Nachteile, die ihr weltweiter Ruhm mit sich bringt.

In einem Interview mit ,CBS Sunday Morning‘, das am kommenden Sonntag in voller Länge ausgestrahlt wird, sprach sie darüber, dass es die einfachen Dinge im Leben sind, die sie schmerzlich vermisst. Dinge, die für uns ganz selbstverständlich sind, sind für einen Superstar wie sie einfach undenkbar.

„Ich vermisse Menschen. Ich vermisse es, irgendwo hinzugehen, jemand Fremdes zu treffen , ,Hi‘ zu sagen und ein Gespräch über das Leben zu führen. Ich liebe Menschen“, erklärte sie mit Tränen in den Augen.

„Ich bin mir darüber im Klaren, dass wenn ich meine Grundstücksgrenze überschreite, ich nicht mehr frei bin. Sobald ich da draußen bin, gehöre ich auf eine gewisse Art der Welt. Es ist legal, mir zu folgen. Es ist erlaubt, mich am Strand zu stalken. Und ich kann deswegen nicht die Polizei rufen oder sie darum bitten, mich in Ruhe zu lassen.“