Lady Gaga: Spenden statt Geschenke zum 29. Geburtstag

Lady-Gaga-29-Geburtstag
Lady Gaga hat für ihren 29. Geburtstag keine besonderen Wünsche | Instagram

Lady Gaga feiert heute (28. März) ihren 29. Geburtstag und was macht eine Frau, die schon alles hat oder mit ihren Millionen sich jeden Wunsch auch selbst erfüllen kann? Richtig, sie fordert ihre Fans dazu auf, keine Geschenke zu schicken. Stattdessen sollen ihre „Monster“ für einen guten Zweck spenden.

„Danke an so viele Fans und Menschen auf der ganzen Welt für die wunderschönen Geburtstagswünsche! Bitte schickt mir keine Geschenke, eure Liebe ist genug!“, schrieb Lady Gaga ihren Twitter-Followern am Samstagabend. Es würde mir wahrhaft die Welt bedeuten, wenn ihr eine simple Spende an die @BTWFFoundation tätigt.“ Als Dankeschön gibt es für zehn ausgewählte Anhänger sogar einen Anruf von dem Pop-Superstar persönlich.

Die Born This Way Foundation unterstützt junge Menschen in ihrem Wohlergehen und ermutigt sie dazu, eine gütigere und bessere Welt zu erschaffen.

Lady-Gaga-Taylor-Kinney-Selfie
Gaga feiert ihren Geburtstag mit ihrem Verlobten Taylor Kinney | Instagram

Lady Gaga ist bereit für das 29. Lebensjahr

Heute richtete Lady Gaga außerdem eine aufmunternde Botschaft an ihre Facebook-Fans. „Mit jedem Jahr werde ich ein Stückchen härter. Ein Stückchen stärker. Selbst wenn ich mich zuerst etwas erschöpft oder schwächer fühle. Das wundervolle Leben fordert uns stets dazu heraus, das zu sehen, von dem wir gerade erst begonnen haben, an der Oberfläche zu kratzen. Ich habe gerade erst begonnen. Ich habe noch sehr viel Kampfgeist in mir. Her mit der 29, ich bin bereit.“

„Es ist großartig, auf die letzten 10 Jahre zurückzublicken und sich echt stolz zu fühlen und zu allem zu stehen, was das Haus und die Monster kreiert haben. Folgt euren Visionen, wo auch immer sie euch hintragen werden. Ihr werdet immer zurückblicken und euch gut daran erinnern. Ihr habt euren Scheiß nie für irgendjemanden verändert. Ihr wart knallhart, egal was war.“