Lady Gaga singt mit den Muppets „Applause“

Lady-Gaga-Muppets-Thanksgiving-Special
Lady Gaga singt mit den Muppets | ABC

In den USA steht Thanksgiving vor der Tür und während die meisten Stars und Sternchen schon den Truthahn vorbereiten, hat Lady Gaga ganz andere Pläne für die Feiertage. Sie lässt zusammen mit den Muppets eine große Party steigen!

„Lady Gaga & The Muppets‘ Holiday Spectacular“ heißt ein TV-Special, das am Donnerstag in Amerika ausgestrahlt wird. Die Sängerin postete vorab schon einen Clip bei Instagram, in dem sie festlich gekleidet mit Miss Piggy und Kermit ihren Hit „Applause“ trällert.

„Ich war so aufgeregt, als ABC mich anrief, ob ich in diesem Jahr ein Feiertagsspecial machen will“, sagte Gaga in einem Statement. „Ich wusste, dass es ohne die Muppets keine vollkommene Nacht mit Gelächter und Erinnerungen wäre. Ich kann es kaum abwarten, die Gang wiederzusehen, und hoffe, dass Miss Piggy nicht mehr sauer auf Kermit ist. Wir sind nur Freunde!“

Kermit der Frosch sagte wiederum, „Was für eine unglaubliche Gelegenheit! Wir haben eine lange Geschichte mit Ms. Gaga, also ergriffen wir die Chance, ein Feiertagsspecial mit ihr zu machen. Uns würde es auch nicht stören, wenn sie wieder einige der Muppets für Teile ihrer Garderobe hält.“

Auch Elton John, Joseph Gordon-Levitt, RuPaul und Kristen Bell werden zu sehen sein sowie ein Sneak Peek aus dem Film „Muppets: Most Wanted“, der im März 2014 in die Kinos kommt.