Lady Gaga singt zum 70. Geburtstag von Elton John

Wenn Elton John am 25. März im Hammer Museum in Los Angeles seinen 70. Geburtstag feiert, kann sich jeder auf eine riesige Champagnersause einstellen. Auch etliche Stars werden erwartet, aber eine wird aus der Menge herausstechen – Lady Gaga. Angeblich wird die New Yorkerin für ihren britischen Kollegen und Freund singen.

Lady-Gaga-Elton-John
Lady Gaga singt für ihren Freund Elton John | Sheri Determan / PRPhotos.com

„Er liebt es, eine Party zu schmeißen, und er wird für seinen Geburtstag aufs Ganze gehen“, verriet eine Quelle der Zeitung ‚Mirror‘.

„Er steht Lady Gaga extrem nahe, sie ist die Patentante seiner zwei Kinder, und sie war die Erste, die er darum bat, aufzutreten.“

Die beiden Musik-Superstars verbindet eine langjährige Freundschaft. 2011 machte Elton John die damals noch über alle Maßen exzentrische Sängerin zur Patentante seines Sohnes Zachary. Im Januar 2013 übernahm sie diese Aufgabe auch für den kleinen Elijah, der von derselben Leihmutter auf die Welt gebracht wurde.

Gemeinsame Studio-Sessions und Auftritte waren ebenfalls drin, wie im Februar 2016 auf dem Sunset Strip in Hollywood.

Nun feiern sie also zusammen die große 7-0. „Es wird andere Gäste geben, aber sie macht einfach die Setlist komplett“, verriet die Quelle weiter.

Auf der Gästeliste stehen außerdem die Beckhams, Schauspielerin Liz Hurley und der Designer Tom Ford. Die Einnahmen kommen der AIDS Foundation zugute.