Lady Gaga sehr nackt auf dem ‚Candy‘ Magazin-Cover

Lady-Gaga
Lady Gaga zeigte sich nackt | Instagram

Wenn man Lady Gaga (27) und nackt bisher in einem Atemzug nannte, dann hatte sie dennoch oft ihre Hand vor den strategisch wichtigen Zonen. Diesmal ist das anders.

Die Sängerin ziert das Cover des Magazins ‚Candy‘ und zwar größtenteils so, wie Gott sie schuf. Man sieht ihre Bikinizone und die linke Brust. Auf letztere wurde immerhin ein kleiner Skorpion aufgemalt. Die rechte Brust wird von einem Mantel verdeckt.

Ein alternatives Cover des Mags, das besonders Transvestitismus, Transsexualität und Androgynität hervorhebt, zeigt Gruselrocker Marilyn Manson. In einem Kleid. Ihr könnt euch ja selbst aussuchen, welches Cover nun verstörender ist.

Zuvor entblößte sich Lady Gaga schon für das Magazin ‚V‘, in einem bizarren Video der Künstlerin Marina Abramovic und in ihrem ARTPOP-Kurzfilm.